Wikipedia

Suchergebnisse

Dienstag, 25. Juni 2013

~Die Eule der Minerva

   Hallo an alle,

Weiter geht's mit ein anderes Illuimnatenorden - Die Eule der Minerva.

   Minerva war die römische Göttin der Weisheit. Wenn man der Mythologie glaubt,  dann hatte Minerva immer eine Eule. Diese Eule, wurde von das ganze Volk geehrt, als ein Symbol der Weisheit. Auch heute, wird die Eule, als "weise" bezeichnet. In verschiedenen Pikturen, wird die Eule, als ein Weisheitsorden gekennzeichnet, und ein paar Bibliotheken haben die Eule als ihre ganz eigenen Wappen.

  Was hat das jetzt aber mit Illuminati zu tun?

Illuminati kommt von das lateinsche Wort illuminaires das Erleuchtung bedeutet. Sie denken daß sie das wahre Wissen über die ganze Welt kennen, und das Gottgläubige Volk muß "erleuchtet" werden. Erleuchtung, heißt in diesen Fall, Aufklärung. Wie schon gesagt, ist Illuminati eine Sekte des Yudaismus, aber in Laufe der Zeit, hat es sich zu eine Brüderschaft weiter entwickelt. Und diese Eule, ein Symbol der Weisheit, wird in Illuminati als das Symbol der Erleuchtung und der Brüderschaft genommen.

   Das Zeichen kommt dir bekannt vor?

  Das Zeichen, ist in der Welt sehr bekannt. Viele von euch, haben sicherlich die berühmte Filmreihe "Harry Potter" gesehn. Die Eule Hedwig, eine Begleitsperson des Prothagonists, ist identisch mit der Eule von Minerva. Auf dem folgenden Plakat für den Winnie Puh-Film fällt zunächst die Eule mit den 666-Handgesten um die Augen auf. Als hätte man noch einmal extra darauf hinweisen müssen, daß die Eule, eine Eule ist. Der gehörnte Teufelskopf ist dagegen erst auf den zweiten Blick zu sehen - als Umriss in den Blättern der Bäume. 

Hier der Link zum Bild: Winnie Puh - Satan Umrisse.

Ich glaube das sind genug Informationen für heute. Erstmal, will ich sagen, das ich wirklich sehr erfreut war, als ich die Statistiken überprüft habe, und ich hoffe das sie noch steigen wird. Und nun schreibe ich auf English, damit ihr mich versteht: I'm very pleased that you like my Blog, and please comment something to my Posts, to make this Blog perfect. Don't forget to use the Translator Tool. That will help you, to choose your own language, to under stand this Blog better.

                                                   Bis zum nächsten Mal,
                                                       euer Secret-Detector Audex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen