Wikipedia

Suchergebnisse

Freitag, 14. Juni 2013

Die Merkmale von Illuminati

                                                     ~ Die Merkmale von Illuminati ~

   Die Illuminaten, werden auch Satanisten/Masonisten(Satan/Mason ~ wird der Teuefel genannt), da sie ja "Prister des Teufels" sind. Diese "Prister" hinterlassen Zeichen auf der ganzen Welt, die zu Ihnen führen. Diese Zeichen sind "Die Merkmale von Illuminati", und sind auf der ganzen Welt verbreitet, wo das Illuminati Fuß gelegt hat. Die bekanntesten Zeichen, führen zu Ihren Glauben zu.
   Da hätten wir zu erst:
-Der Davidstern (symbolisiert den Yudaismus) ;
-Die Eule von Minerva (der Bund wie in eine Bruderschaft) ;
-Der Baphomet (Gott der Unterwelt[Mason/Satan]) ;
-Das Allsehende Auge (Die Erleuchtung) ;
-Die Pyramide (eigentlich das Dreieck, das die Stabilitet anzeigt) ;
-Die Nummer 6 (die Teufelsnummer) ;
-Die Nummer 13 (die Unglücksnummer [Unglück für die daß sie aufhalten will]) etecera.

Da ich nicht mehr genügend Zeit besitze, werde ich in meinen nächsten Posts jeden einzelnden Merkmal genauerer definieren.
   
                                                                                             Bis zum nächsten Mal,
                                                                                                         euer Secret-Detector Audex.


P.S. An alle Leser: Schreibt, was ihr denkt das sich hier verbessern könnte, Design, Apps, alles mögliche. Bitte & Dankeschön.

5 Kommentare:

  1. Ich möchte meine Lebenserfahrung mit jedem Körper darüber teilen, wie ich mich den großen Illuminaten anschließe. und ich war reich und berühmt im Leben, WhatsApp uns unter +16467917651  oder E-Mail an  illuminatigreatfulness@gmail.com  Ich wurde zuvor von einem Illuminati-Agenten betrogen. aber schließlich war ich froh, dass ich wieder den richtigen Weg gefunden hatte, um mich den Illuminaten online anzuschließen. Illuminati helfen mir, ein sehr guter Fußballer der Welt zu werden. das war mein traum Ich war sehr arm. Ich kann nicht auf meine Familie aufpassen. Ich war verwirrt. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich mich entschied, Mitglied der Illuminati zu werden. Ich habe sie kontaktiert und heute bin ich einer der reichsten Männer in meinem Land. Ich konnte viele Industriezweige haben und ich verändere die Lebensgeschichte meiner Familie. Heute leben wir glücklich. Bist du ein Sänger oder Schauspieler oder bist du ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau oder ein Politiker oder Künstler, der Macht suchen will, um berühmt, reich und mächtig zu werden? oder Sie sind ein Junge oder ein Mädchen, das unter Armut leidet. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich den Illuminaten anzuschließen und Wohlstand im Leben zu erlangen. Sie können uns sofort kontaktieren

    AntwortenLöschen
  2. Verfahren für die Versammlung des großen Tempels des erleuchteten Geldes und der Macht, treten Sie der großen Bruderschaft der erleuchteten Liebe heute bei, WhatsApp, unser Agent +1470 543 5889 oder per Post oder Postkarte (greastestillumininati4@gmail.com)
    Sie sind Geschäftsmann oder Geschäftsfrau, Politiker, Musiker, Student, wollen reich, berühmt, mächtig im Leben sein? Schließen Sie sich den Anbetungen von illuminatiFraternity noch heute an und erhalten Sie sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche Wenn Sie Mitglied der Bruderschaft werden und ein freies Zuhause haben. Jeder Ort, an dem Sie auf dieser Welt leben und 350.000 USD als monatliches Einkommen erhalten.
    Vorteile für neue Mitglieder, die aufgeklärt eintreten.

    1. Eine Barprämie in Höhe von 120.000 USD.

    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar.

    3. Ein Traumhaus, das in dem von Ihnen gewählten Land gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt, Leader und Top 5 Prominenten der Welt. Bei Interesse den Agenten jetzt anrufen +1 470 543 5889 oder eine Nachricht per Whatsapp unter + 1470 543 5889 senden oder uns auch eine E-Mail damit schicken, (greastestilluminati4@gmail.com) für eine Online-Initiierung sofort .


    Alle sind herzlich willkommen.

    AntwortenLöschen
  3. WILLKOMMEN IM GROßEN TEMPEL DES REICHES, RUHMES UND MACHTEN.THE ILLUMINATI .....666.... Sind Sie ein Unternehmen, ein Mann oder eine Frau, ein Politiker, ein Musiker, ein Pastor, ein Anwalt, ein Schauspieler, eine Schauspielerin, ein Bankier und Sie. wollen reich, mächtig und berühmt sein im Leben. Sie können Ihre Träume verwirklichen, indem Sie Mitglied der Großen ILLUMINATI-Bruderschaft werden. Damit können alle Ihre Träume und Herzenswünsche voll und ganz erfüllt werden, wenn Sie wirklich ein Mitglied der großen ILLUMINATI-Bruderschaft werden möchten. Hinweis: neu geworbene Mitglieder haben Anspruch auf 300.000 US-Dollar und weitere Vorteile Ein Goldener Ring, der schützt und Gilde Sie vor Feinden und geben unseren neuen Mitgliedern ein kostenloses Visum für die Vereinigten Staaten von Amerika. Bitte teilen Sie kein menschliches Blut. Bitte senden Sie eine E-Mail an Agent Steven Via agentsteven13@gmail.com ODER WhatsApp-Nummer +2349038028405....

    AntwortenLöschen
  4. Gute Nachrichten!!! Gute Nachrichten!!!,
    Willst du ein reiches, gesundes und
    berühmtes Leben? Willst du sofort reich werden und das Leiden erlösen? Möchten Sie, dass die Welt Sie erkennt und Ihnen zuhört? wenn du sprichst? Sie wollen Macht und Kontrolle haben? wenn ja, hier
    ist ein guter Tipp - treten Sie der „ILLUMINATI ORGANIZATION“ bei, fragen Sie vielleicht
    „Wie kann ich mitmachen“, die Antwort ist einfach, alles was Sie tun müssen ist
    Kontaktieren Sie uns per WhatsApp oder E-Mail (Kontaktinformationen werden unten aufgeführt)
    Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie unseren Service in irgendeiner Weise benötigen

    Hier unsere Kontaktdaten
    E-MAIL: illuminatilight676@gmail.com
    WHATSAPP UND ANRUFE: (+1 573-982-0773)



    WARNUNG: Nur diejenigen, die daran interessiert sind, Mitglied der Church of Satan zu werden, dürfen das Büro besuchen oder eine E-Mail an die unten stehende E-Mail-Adresse senden. Melden Sie sich nicht, wenn Sie kein Interesse haben und wenn Sie sich einmal kontaktiert haben, gibt es kein Zurück mehr. Denken Sie also nach, bevor Sie Kontakt aufnehmen. IN ACHT NEHMEN!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Nachrichten!!! Gute Nachrichten!!!,
    Möchten Sie ein reiches, gesundes und
    berühmtes Leben? Möchtest du sofort reich werden und kein Leiden mehr haben? Möchten Sie, dass die Welt Sie erkennt und Ihnen zuhört? wenn du sprichst? Willst du Macht und Kontrolle haben? wenn ja, hier
    ist ein guter Tipp – treten Sie der „ILLUMINATI ORGANISATION“ bei, fragen Sie vielleicht
    „Wie kann ich beitreten“, die Antwort ist einfach, alles, was Sie tun müssen, ist
    Kontaktieren Sie uns per WhatsApp oder E-Mail (Kontaktinformationen werden unten aufgeführt) ERHÖHEN SIE SICH AUS DER ARMUT.
    Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie unseren Service in irgendeiner Weise benötigen

    Hier sind unsere Kontaktdaten
    E-MAIL: illuminatilight676@gmail.com
    WHATSAPP UND ANRUFE: (+1 405-355-9547)



    WARNUNG: Nur diejenigen, die daran interessiert sind, Mitglied der Church of Satan zu werden, dürfen das Büro besuchen oder eine E-Mail an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Kontaktieren Sie nicht, wenn Sie nicht interessiert sind, und sobald Sie Kontakt aufgenommen haben, gibt es kein Zurück mehr. Denken Sie also nach, bevor Sie Kontakt aufnehmen. IN ACHT NEHMEN!!!

    AntwortenLöschen