Wikipedia

Suchergebnisse

Samstag, 13. Juli 2013

~Die Pyramide und das allsehende Auge

   Hallo für alle und Herzlich Willkommen auf meinen Blog,

   Ich bin der Secret Detector und für heute eins der 2 verbliebenen Illuminaten Symbole aufklären (die Illuminaten Pyramide und das "allsehende Auge").  

Die Illuminaten-Pyramide
Das bekannteste und am weitesten verbreitete Symbol der Illuminaten zeigt ihr Siegel: die Illuminaten Pyramide mit dem allsehenden Auge. Diese Pyramide gilt, da sie sogar auf der Ein-Dollar-Note abgebildet ist, als Symbol für die Neue Weltordnung (New World Order: NWO). Das Auge in der Spitze der Pyramide verdeutlicht den Aufbau der Illuminaten: das Streben nach Perfektion und absoluter Macht. An der Spitze stehen die Erleuchteten - welche ihr Wissen nach unten weitergeben. Einerseits.
Andererseits geht es um Macht und Kontrolle: die Spitze lenkt die Basis der Gesellschaft. Die Nr.1 regiert die ganze Welt. Je höher ein Mitglied in der Organisation steht, desto mehr Wissen bekommt es. Das Licht kommt nur von oben, wer unten ist, irrt zwanghaft. Nur diejenigen, die ganz oben stehen, wissen alles über den Orden und die Welt.
Die Neue Weltordnung
Des Griffin zitiert in "Wer regiert die Welt?" das Aufnahmegelübde der Illuminaten. Er schreibt:

Alle Novizen mussten einen Eid schwören, mit dem sie dem Orden in Gestalt seiner Oberen "immerwährendes Schweigen, unerschütterliche Treue und Ergebenheit" schworen; sie verpflichteten sich, "meiner Urteilskraft, meinem Willen und der kleinlichen Ausübung meiner eigenen Fähigkeit und meines Einflusses gewissenhaft und vollständig abzuschwören, das Wohl des Ordens zu meinem Wohl zu machen, und bin bereit, ihm mit meinem Vermögen, meiner Ehre und meinem Blut zu dienen.
Die Freunde und Feinde des Ordens sollen meine Freunde und Feinde sein; beiden gegenüber will ich mich so verhalten, wie der Orden es gebietet. Ich will mich seiner Verbreitung und seinem wachsenden Ansehen widmen und ohne jede verborgenen Vorbehalte alle meine Fähigkeit darin setzen, dies zu erreichen." Des Griffin: "Wer regiert die Welt?" bei Amazon
Pyramide der Illuminaten mit dem Allsehenden Auge
Weltordnung der Illuminaten
Die Pyramide zeigt zweierlei: Stufen der Erleuchtung im Kleinen und das weltumspannende Puzzlespiel der geheimen Macht im Großen:
  • ganz unten der Humanismus als Voraussetzung für alles weitere, denn die Illuminaten beriefen sich immer auf die Ideale der Aufklärung
  • darauf folgend verschiedene Freimaurerlogen, die Rotarier, Lions,
  • schließlich der Libertarismus (1), weitere Logen und der B’nai B’rith. Das ist die 1843 in den USA gegründete und heute größte jüdische Organisation; B'nai B'rith heißt übersetzt Söhne des Bundes".
  • schließlich der innere Kreis der Illuminaten, der Rat der 13 und derIlluminaten-Chef höchstselbst. H.P. Blavatsky spricht von den Tibetischen Meistern, Aleister Crowley nennt sie die "Secret Chiefs", andere sprechen von den Geheimen Oberen.

  Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut die Pyramide ganz genau an, darunter erkennt ihr MDCCLXXVI (1776). Das Jahr 1776 ist das Jahr, wo Illuminati gegründet wurde.

                                                                                                       Bis zum nächsten mal,
                                                                                                              euer Secret-Detector Audex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen